mit Herz und Verstand

CREME FRESH – das sind wir: Andres Gonzalez, Cathrine Stukhard, und Gabi Weiss. Drei die ihre Köpfe gerne zusammenstecken, weil dann immer etwas Kreatives heraussprudelt. Etwas, das Herz und Hausverstand hat. Und das dafür gemacht ist, die Welt eine Spur besser zu machen. Leichter. Fröhlicher. Dafür bringen wir unsere Talente und unseren Enthusiasmus gerne ins Spiel.

Mag. Andrés González Torrejón

Grafikdesigner, Spanier und ein netter Kerl. Sagt er jedenfalls. Und: Das stimmt auch. Was er nicht sagt: Er kann mit Gestaltung, Typo und Farbe Emotionen wecken, die sonst verborgen bleiben. Und: er schafft es gekonnt, die wesentlichen Züge eines Unternehmens in Corporate Design zu verwandeln. Seit über 10 Jahren macht er das. Schema F gibt es bei ihm nicht. Dafür viel Einfühlungsvermögen in jede individuelle Aufgabe.

Studium der Humanwissenschaften, Universität Cadiz und der Spanischen Philologie, Universität Wien.

Cathrine Stukhard

Fotografiert, sprudelt dabei vor Ideen über und schöpft ihre Energie aus den Momenten, wo sie auf den Auslöser drückt. Setzt Menschen so ins Bild, dass ihre Persönlichkeit zum Vorschein kommt, und nimmt Einzelheiten wahr, die andere erst auf ihren Bildern entdecken. Neben unseren Kunden wissen das auch nationale und internationale Magazine wie Geo Saison, Geo International, Terra Mater, Country, Stern und einige mehr zu schätzen. Ihr fotografische Portfolio zu sehen unter: www.stukhard.at

Und: Sie hat einen besonders guten Blick für Menschen mit Behinderung und ältere Menschen. Warum? Wahrscheinlich weil sie sie als Menschen wahrnimmt. Nicht mehr und nicht weniger.

Studium Fotografie an der Höheren Grafische Bundeslehr- und Versuchsanstalt, Wien. 4 Jahre Kundenberaterin in der Werbung (GGK und Barci & Partner). Ausbildung im Hotelfach (ITM Semmering). Über 20 aufregende Jahre als Fotografin.

Gabi Weiss

Hat ihren Weg über die Werbung und den Film zum Schreiben gefunden. Ist fasziniert von Menschen, die eine Vision haben. Und den Mut, ihre Ideen auch umzusetzen. Lässt sich von dem Feuer anstecken, das Menschen innewohnt, die das machen, was ihnen ganz entspricht. Und bringt das dann gekonnt zu Papier. Seit über 10 Jahren. Und mit viel Feingefühl.

Was sie außer Schreiben noch kann: Schöne Dinge aus dem Nichts zaubern. Fotostyling, meist für Foodfotografie, ist aus einem Zufall heraus entstanden.

www.gabiweiss.at

Fachschule für Wirtschaftswerbung, über 15 Jahre eigene Werbe- und Internetagentur, Autorin von mehreren Büchern, darunter ein Bestseller: Haubenküche zum Beislpreis.

+ 43 6991 0804 975

© 2019 Creme Fresh

Menü schließen